Mein Leben...und was ich so neues entdecke.
 



Mein Leben...und was ich so neues entdecke.
  Startseite
    Gedanken
    Köln
    Bücher
    Beauty
    Tecknik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imogen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dove Intensiv Repair 1 Minute Kur-Spülung

Von einer lieben Freundin habe ich eine Probepackung der neuen Kur-Spülung erhalten. Sie hat diese von trnd.com erhalten.

 

Ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat !

 

Meine Haare sind trocken, generell eig.keine allzu schlechte Eigenschaft, denn ich muss sie nicht jeden Tag waschen. 

Ich habe lange Haare, über die Schultern noch ein ganzes Stück hinaus. Außerdem sind meine Haare blond, gerade die Farbe benötigt meiner nach viel Pflege. Ich habe vorher eine etwas teurere Spülung benutzt (John Frieda). Aber ich war von der Dove Kur-Spülung direkt begeistert: Leichte Kammbarkeit, Glanz und ein angenehmes, ich nenn es mal: seidiges Gefühl ! Inzwischen habe ich es mir im Einzelhandel gekauft und auch der Preis stimmt.

 

Also: Danke an meine Freundin und an trnt.com, denn dadurch ist sie darauf gekommen und  musste dann direkt an meine Haare - an mich denken :-)

 

Bis bald !   Eure Imogen 

 

 

28.4.11 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung