Mein Leben...und was ich so neues entdecke.
 



Mein Leben...und was ich so neues entdecke.
  Startseite
    Gedanken
    Köln
    Bücher
    Beauty
    Tecknik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imogen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freundschaften...

...was halten sie aus & was überstehen sie?

 

Da ist eine Freundschaft, die schon so einige auf & ab´s hatte, da sie ne zeitlang schon einmal entfernt gewohnt hat...in 2 von 3 orten hatte ich sie besucht. Man hatte Freunde und hatte dann mal weniger Zeit, aber imnmer wieder - zwar unregelmäßig - hat man sich getroffen...

aber was hält so eine Freundschaft aus?? Es ist von beiden Seiten nun was schiefgelaufen - nichts irre schlimmes, aber der Kontakt war einfach nun über ein halbes Jahr fast nicht vorhanden. Es war besser in der Zeit, in der wir nah gewohnt haben. Nun bin ich weggezogen... sie war noch nicht bei mir... 

entäuscht bin ich ... aber ist doch kein Grund eine Freundschaft zu "kündigen", wollen wir ja beide nicht...aber es ist einfach schwer nach einer gewissen Zeit...

aber genau das sollte doch eine Freundschaft schaffen, oder??

Soll man nun alles ausdiskutieren oder es nur kurz ansprechen ...?

Na dann werden wir mal sehen, wie es sich entwickelt...

 

 

8.8.11 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung